PlakaDiva 2018: The new Out of Home – Aussenwerbung im digitalen Wandel

Daten, Fakten und Prognosen zur Customer Journey – die Top-Speaker von PlakaDiva 2018 analysieren die großen aktuellen Trends und ihren Einfluss auf die Konsumenten.

Trend- und Zukunftsforscher Matthias Horx schildert in seiner Keynote den “Aufbruch in die neue Wir-Gesellschaft”. Dr. Christian Scheier zeigt anhand aktueller Erkenntnisse der Neuropsychologie auf, “Wie Werbung wirkt”. Führende Köpfe der deutschen Kreativszene beschäftigen sich mit “Werbung, die den Rahmen sprengt”; es diskutieren Bettina Olf (Geometry Global), Ralf Heuel (Grabarz & Partner), Hartwig Keuntje (Philipp und Keuntje) und Matthias Storath (Heimat, Berlin).

PlakaDiva 2018 findet am 16. Mai 2018 im Cruise Center Altona, Hamburg, statt.Alle Infos dazu auf www.plakadiva.com

Sie interessieren sich für PlakaDiva 2018 und möchten dabei sein? Schicken Sie uns eine Mail oder rufen Sie an, um sich über die Teilnahmemöglichkeiten zu informieren.