Aktuelle Studien Aussenwerbung

Hier finden Sie Untersuchungen und Analysen rund um die Wirkung von Kommunikation im öffentlichen Raum.

 

“Alles andere als Couchpotatoes”
Trendanalyse 2017: Mobilität und Mediennutzung in Deutschland
Trendanalyse_Mobilität_Mediennutzung 2017 Charts

 

“AUSSENWERBUNG TRIFFT. JEDEN”.
Die Erfolgsstory der Gattungskampagne 2013 in Daten, Fakten und Farben
Werbewirkung_Gattungskampagne

 

“Gewaltiger Schub für Out of Home to Mobile”
Trendanalyse 2016: Wahrnehmung und Akzeptanz von interaktiver Aussenwerbung
Trendanalyse OOH to Mobile 2016 Charts

 

“Wahrnehmung von Digital OOH steigt”
Trendanalyse 2015: Wahrnehmung und Akzeptanz von digitalen Bildschirmen im öffentlichen Raum
Trendanalyse_DOOH_2015_Charts

 

“Mobilität und Medienverhalten”
Trendanalyse 2014: Mediennutzung
Trendanalyse Mediennutzung 2014 Charts

 

“Hohe Wahrnehmung von Medien am Bahnhof”
Trendanalyse 2014: Wahrnehmung und Relevanz von Medien an Bahnhöfen”
Trendanalyse Medien an Bahnhöfen 2014

 

“Hohe Wirksamkeit der Out of Home-Medien am POS”
Trendanalyse 2014: Wahrnehmung und Akzeptanz von OOH-Medien am POS”
Trendanalyse POS Medien 2014

 

“Plakat aktivitiert die Verbraucher”
Trendanalyse 2013: Wahrnehmung und Akzeptanz von Plakaten
Trendanalyse_Plakat_2013

 

“Interaktive Erlebniswelt im öffentlichen Raum”
Trendanalyse 2013: Wahrnehmung und Akzeptanz von Connecting Out of Home
Trendanalyse_Connecting Out of Home_2013

 

“VKM zeigt hohe Affinität zu jüngeren Zielgruppen”
Trendanalyse 2013: Wahrnehmung und Akzeptanz von Verkehrsmittelwerbung
Trendanalyse_Verkehrsmittelwerbung_2013

 

Hohe Akzeptanz für Digital Out of Home bei Konsumenten”
Trendanalyse 2013: Wahrnehmung und Akzeptanz von Digital Out of Home
Trendanalyse Digital Out of Home 2013

 

“Ambient holt Verbraucher ab”
Trendanalyse 2013: Wahrnehmung und Akzeptanz von Ambient Media
Charts_Trendanalyse_Ambient_Media_2013