
Zum 11. TV-Wirkungstag in Düsseldorf holt der Fachverband Aussenwerbung die Teilnehmer mit seiner Out of Home-Gattungskampagne ab.
WeiterlesenZum 11. TV-Wirkungstag in Düsseldorf holt der Fachverband Aussenwerbung die Teilnehmer mit seiner Out of Home-Gattungskampagne ab.
WeiterlesenPlakaDiva 2014 Preisverleihung in Düsseldorf: Ausgezeichnete Out of Home-Kampagnen unter anderem von adidas, Ecco, Hornbach, Ford, Microsoft, Twentieth Century Fox und Vodafone. Mehrfach Gold für Heimat, Universal Pictures International Germany,…
WeiterlesenPlakaDiva 2014: 30 Out of Home-Kampagnen schaffen es auf die Shortlist. Online-Voting ergänzt erstmals Entscheidung der Fachjury.
WeiterlesenAktuelle Trendanalyse zu „Wahrnehmung und Akzeptanz von POS-Medien“ belegt positive Grundhaltung der Verbraucher zur Werbung im Situationsumfeld Einkauf. Großflächen, Einkaufswagenwerbung und Warentrenner auf dem Kassenband fallen auf und animieren zur…
Weiterlesen