Erfolgsjahr 2016: Out of Home setzt klare 6 Prozent-Marke

OOH wächst weiter mit hoher Dynamik: Das Auftragsvolumen rückt in die Nähe der 2 Milliarden-Grenze, der Marktanteil erreicht erstmals glatte 6 Prozent.

Weiterlesen

Wettbewerb PlakaDiva 2017 ist eröffnet

Am 1. November startet Deutschlands größte Ausschreibung um die besten Out of Home-Kampagnen dieses Jahres.

Weiterlesen

PlakaDiva 2017 – Save the Date!

Der FDP-Vorsitzende Christian Lindner und der Trend-Experte Sven-Gábor Jánszky sind die Key Note-Speaker beim nächsten großen Branchen-Event der Aussenwerbung am 29. März 2017.

Weiterlesen

Gewaltiger Schub für OOH to Mobile

Wahrnehmung und Akzeptanz von interaktiver Out of Home-Werbung sind in den vergangenen Jahren signifikant gestiegen: In ihrer aktuellen „Trendanalyse OOH to Mobile 2016“ dokumentieren Fachverband Aussenwerbung und die Media-Agentur Posterselect…

Weiterlesen