PlakaDiva 2014: Volltreffer gesucht!

Am 1. November startet der Wettbewerb um die besten Out of Home-Kampagnen des Jahres 2013. Unkomplizierte Teilnahme über die Plattform www.plakadiva.com.

Weiterlesen

Out of Home auf 6-Prozent-Kurs

Aussenwerbung überzeugt im intermedialen Wettbewerb: dynamisches Wachstum, hohe absolute Zugewinne, steigender Marktanteil

Weiterlesen

Erfolgsstory in Daten, Fakten und Farben

„Aussenwerbung trifft. Jeden“: Die Gattungskampagne des FAW erzielt Top-Werte in der öffentlichen Werbewirkung und beweist hohes Aktivierungspotenzial in der Kernzielgruppe. Parallel zum zweiten Flight der Kampagne stellt der Verband die…

Weiterlesen

Trendanalyse 2013: Plakat aktiviert die Verbraucher

Großes Format, auffallende Gestaltung: Mit seinen medientypischen Tugenden erreicht Plakat zuverlässig die Konsumenten und stimuliert deren Informations- und Kaufverhalten, bestätigt die neue Trendanalyse von FAW und PosterSelect zu „Wahrnehmung und…

Weiterlesen