Digital Out of Home ist extrem visibel

Trendanalyse DOOH 2019: Aktuelle Studie von Fachverband Aussenwerbung und outmaxx media service zeigt das hohe Potenzial der digitalen OOH-Medien auf.

Weiterlesen

Aussenwerbung trifft. Mobilität.

Die neuen Motive der FAW-Gattungskampagne setzen die enge Vernetzung von Out of Home mit mobilen Zielgruppen in Szene.

Weiterlesen

Dreamteam der Werbewirtschaft

Halbjahresbilanz zum Bruttoumsatz der Medien: Out of Home und Online sind die großen Gewinner bei der Umverteilung der Werbebudgets in einem stagnierenden Gesamtmarkt. Der Marktanteil von OOH steigt auf 7,5…

Weiterlesen

Eine kluge Wahl

Der Fachverband Aussenwerbung (FAW) stellt sein neues Spitzengremium vor. Der frisch gekürte FAW-Vorstand bestimmt in den nächsten Jahren den Kurs des Verbandes. 

Weiterlesen