PlakaDiva 2019: Einreichen, punkten, gewinnen!

Der Wettbewerb um die PlakaDiva 2019 ist offiziell gestartet, am Ziel steht die Auszeichnung der besten Out of Home-Kampagnen des aktuellen Jahres 2018. Über die Website www.plakadiva.com können ab sofort…

Weiterlesen

OOH-Planung reloaded

Das neue Dashboard Key2OOH liefert schnell, mobil und einfach valide Angaben zum optimalen Werbedruck für den Einsatz von Aussenwerbung. In Verbindung mit dem maX CrossMedia Tool der agma und der…

Weiterlesen

OOH-Medien am POS: Gern gesehene Empfehlung

Die große Mehrheit der Konsumenten in Deutschland kennt die Werbeträger am Point of Sale und steht ihnen aufgeschlossen gegenüber. Die POS-Medien, allen voran das Plakat, finden damit beste Bedingungen als…

Weiterlesen

Marktanteil von Out of Home steigt auf 7,5 Prozent

Nettowerbeeinnahmen der Medien 2017: Out of Home baut seine Stellung im intermedialen Wettbewerb weiter aus.

Weiterlesen