Marktanteil von Out of Home steigt auf 7,5 Prozent

Nettowerbeeinnahmen der Medien 2017: Out of Home baut seine Stellung im intermedialen Wettbewerb weiter aus.

Weiterlesen

Kampagnen-Auslese Out of Home: Die PlakaDiva-Gewinner 2018

Acht Kampagnen und ein Motiv haben bei der diesjährigen PlakaDiva mit vorbildlicher Kreation, innovativer Nutzung oder auch mit dem optimalen strategischen Einsatz von Aussenwerbung überzeugt. Allen voran die Deutsche Lufthansa,…

Weiterlesen

PlakaDiva 2018: 30 Kampagnen auf der Shortlist

  Fachjury nominiert die besten Einreichungen im Wettbewerb um die Auszeichnung als vorbildliche Out of Home-Werbung / Präsentation und Preisverleihung am 16. Mai 2018, erstmals im Cruise Center Altona, Hamburg.

Weiterlesen

Werbebilanz 2017: OOH noch besser als gedacht

Der finale Nielsen-Bericht für das Werbejahr 2017 korrigiert die Bruttospendings für Out of Home weiter nach oben und weist die Aussenwerbung erstmals als stärkste Wachstumskraft im Gesamtmarkt aus.

Weiterlesen