Zwischenbilanz für Out of Home: „Outperform!“

Keine Spur vom „Sommerloch“: Unter den Wachstumstreibern der Medienbranche ist Aussenwerbung jetzt die klare Nummer 2 nach TV, der Marktanteil steigt auf 6,7 Prozent.

Weiterlesen

PlakaDiva 2017: Der Mensch im Mittelpunkt

Gold für Ferrero, Mercedes-Benz und Hornbach: Der Fachverband Aussenwerbung prämiert vorbildliche Mediastrategie, Innovative Nutzung und beste Kreation Out of Home mit der PlakaDiva 2017. Rund 650 Gäste feierten bei der…

Weiterlesen

PlakaDiva 2017: Jury nominiert Shortlist

24 Kampagnen verbleiben im Rennen um Gold, Silber und Bronze für vorbildliche Kreation, innovative Nutzung und beste Mediastrategie Out of Home. Die Awards werden am 29. März in Düsseldorf verliehen.

Weiterlesen

Erfolgsjahr 2016: Out of Home setzt klare 6 Prozent-Marke

OOH wächst weiter mit hoher Dynamik: Das Auftragsvolumen rückt in die Nähe der 2 Milliarden-Grenze, der Marktanteil erreicht erstmals glatte 6 Prozent.

Weiterlesen