PlakaDiva 2018: 30 Kampagnen auf der Shortlist

  Fachjury nominiert die besten Einreichungen im Wettbewerb um die Auszeichnung als vorbildliche Out of Home-Werbung / Präsentation und Preisverleihung am 16. Mai 2018, erstmals im Cruise Center Altona, Hamburg.

Weiterlesen

Werbebilanz 2017: OOH noch besser als gedacht

Der finale Nielsen-Bericht für das Werbejahr 2017 korrigiert die Bruttospendings für Out of Home weiter nach oben und weist die Aussenwerbung erstmals als stärkste Wachstumskraft im Gesamtmarkt aus.

Weiterlesen

OOH knackt die 2 Milliarden-Marke

Die Out of Home-Medien bleiben 2017 auf Erfolgskurs: Der Bruttowerbeumsatz steigt erstmals über 2 Milliarden Euro, hohe Wachstumsdynamik treibt den Marktanteil auf knapp 7 Prozent.

Weiterlesen

Alles andere als Couch-Potatoes

Eine extrem hohe Mobilität der gesamten Bevölkerung und einen in Teilen ebenso hohen Grad der digitalen Vernetzung konstatiert die neue Trendanalyse Mobilität und Mediennutzung 2017. Insbesondere die Zielgruppe der jungen…

Weiterlesen