OOH-Planung reloaded

Das neue Dashboard Key2OOH liefert schnell, mobil und einfach valide Angaben zum optimalen Werbedruck für den Einsatz von Aussenwerbung. In Verbindung mit dem maX CrossMedia Tool der agma und der…

Weiterlesen

OOH-Medien am POS: Gern gesehene Empfehlung

Die große Mehrheit der Konsumenten in Deutschland kennt die Werbeträger am Point of Sale und steht ihnen aufgeschlossen gegenüber. Die POS-Medien, allen voran das Plakat, finden damit beste Bedingungen als…

Weiterlesen

Marktanteil von Out of Home steigt auf 7,5 Prozent

Nettowerbeeinnahmen der Medien 2017: Out of Home baut seine Stellung im intermedialen Wettbewerb weiter aus.

Weiterlesen

Kampagnen-Auslese Out of Home: Die PlakaDiva-Gewinner 2018

Acht Kampagnen und ein Motiv haben bei der diesjährigen PlakaDiva mit vorbildlicher Kreation, innovativer Nutzung oder auch mit dem optimalen strategischen Einsatz von Aussenwerbung überzeugt. Allen voran die Deutsche Lufthansa,…

Weiterlesen