Der Fachverband Aussenwerbung e.V. (FAW)

Der FAW steht für die Kommunikation im öffentlichen Raum: Seine Mitgliedsunternehmen stellen über 90 Prozent aller in Deutschland verfügbaren Werbeflächen in Städten, Gemeinden, auf kommunalem und privatem Grund, auf Bahnhöfen und Flughäfen, im Personennah- und Güterverkehr wie auch in öffentlichen Einrichtungen.

In ihrer Gesamtheit bilden diese Out of Home-Medien mit mehreren hunderttausend einzelnen Werbeträgern eine einzigartige Kommunikationsplattform in unmittelbarem Kontakt mit nahezu der gesamten Bevölkerung.

Out of Home ist Trend: Zunehmende Mobilität und ein immer intensiverer Gebrauch von Smartphones zur Erledigung täglicher Aufgaben „on the way“ machen die Bindung zwischen Zielgruppen und Medien im öffentlichen Raum in den kommenden Jahren noch enger.

Der FAW und seine Mitgliedsunternehmen begleiten und unterstützen diese Entwicklung im Sinne der Werbekunden mit zeitgemäßen Produkten und Leistungen.