Hohe Wirksamkeit der Out of Home-Medien am POS

Aktuelle Trendanalyse zu „Wahrnehmung und Akzeptanz von POS-Medien“ belegt positive Grundhaltung der Verbraucher zur Werbung im Situationsumfeld Einkauf. Großflächen, Einkaufswagenwerbung und Warentrenner auf dem Kassenband fallen auf und animieren zur…

Weiterlesen

Aussenwerbung trifft. Jeden. Reloaded!

Der FAW setzt seine Gattungskampagne 2014 mit neuen Motiven fort. Deutschlandweiter Auftritt auf Plakaten und elektronischen OOH-Medien.

Weiterlesen

Der FAW lädt zu PlakaDiva 2014 ein

Es referieren und diskutieren: Tina Beuchler, Jean-François Decaux, Manfred Kluge, Guido Heffels und Christian Schmalzl. PlakaDiva Kongress und Preisverleihung finden am 9. April im Capitol Theater, Düsseldorf, statt.

Weiterlesen

Out of Home bleibt Trendmedium

Einzigartige Wachstumsdynamik und kontinuierlich steigender Marktanteil dokumentieren das hohe Vertrauen der Werbekunden in die Aussenwerbung.

Weiterlesen