Hohe Wahrnehmung von Medien am Bahnhof

Plakate, digitale Screens und Riesenposter erzielen bei Bahnhofsbesuchern Erinnerungswerte von bis zu 85 Prozent: Fachverband Aussenwerbung und PosterSelect legen Ergebnisse der aktuellen „Trendanalyse Medien an Bahnhöfen 2014“ vor.

Weiterlesen

Aussenwerbung trifft. TV-Profis.

Zum 11. TV-Wirkungstag in Düsseldorf holt der Fachverband Aussenwerbung die Teilnehmer mit seiner Out of Home-Gattungskampagne ab.

Weiterlesen

Deutschland in Gelb – Minions in Gold

PlakaDiva 2014 Preisverleihung in Düsseldorf: Ausgezeichnete Out of Home-Kampagnen unter anderem von adidas, Ecco, Hornbach, Ford, Microsoft, Twentieth Century Fox und Vodafone. Mehrfach Gold für Heimat, Universal Pictures International Germany,…

Weiterlesen

Kommunikationsprofis wählen die besten OOH-Kampagnen

PlakaDiva 2014: 30 Out of Home-Kampagnen schaffen es auf die Shortlist. Online-Voting ergänzt erstmals Entscheidung der Fachjury.

Weiterlesen