Mobilität und Medienverhalten

Mediennutzung im Wandel: In der jungen Zielgruppe nutzt bereits die Hälfte ihr Handy, Smartphone oder Tablet für Entertainment und Information, während sie unterwegs ist, in punkto Kommunikation sind es sogar…

Weiterlesen

Wettbewerb PlakaDiva 2015 ist eröffnet

Der Fachverband Aussenwerbung (FAW) sucht erneut „Deutschlands treffendste Out of Home-Kampagnen“. Einreichungen zu Kreation, Mediastrategie und innovativer Nutzung von Aussenwerbung sind ab sofort auf www.plakadiva.com möglich.

Weiterlesen

Out of Home holt weiter auf

Mit nunmehr fast 6 Prozent Marktanteil unterstreicht die Aussenwerbung ihre kontinuierlich zunehmende Relevanz im Medienmarkt.

Weiterlesen

PlakaDiva 2015: The future of touchpoints

Wie und wo man in Zukunft seine Zielgruppen trifft – dazu diskutieren und analysieren u.a. Trendforscher Matthias Horx, Neuromarketing-Experte Dr. Hans-Georg Häusel und Markenmacher Reinhard Zillessen (Ford-Werke). PlakaDiva 2015 findet…

Weiterlesen