PlakaDiva 2016: Experten-Jury nominiert 33 Kampagnen für die Shortlist

Der Wettbewerb um PlakaDiva 2016 und damit um die Prämierung der besten OOH-Kampagnen des vergangenen Jahres geht in die entscheidende Runde: Jetzt hat die Fachjury aus 20 Marketing-, Media- und…

Weiterlesen

Bilanz 2015: Relevanz von OOH steigt

Out of Home profiliert sich als zweitstärkster Wachstumstreiber im deutschen Werbemarkt und zieht mit 5,9 Prozent Marktanteil an Radio vorbei. Klassische wie digitale OOH-Medien tragen gleichermaßen zum aktuellen Leistungsschub bei.

Weiterlesen

Wettbewerb um PlakaDiva 2016 ist eröffnet

Kreation, Innovation, Media: Der FAW lädt zur Teilnahme an Deutschlands führendem Wettbewerb für vorbildliche Aussenwerbung ein. Gefragt sind gestalterische, strategische und kreative Qualitäten im Umgang mit Out of Home-Medien.

Weiterlesen

Erster! Out of Home-Branche setzt OWM/OMG-Forderung um

Die neue Werbewirkungsstudie der Aussenwerbung erfüllt 1:1 die aktuell formulierten Anforderungen der Kunden- bzw. Mediaorganisationen OWM und OMG an eine medienübergreifende Wirkungsforschung. Fünf Kampagnen durchlaufen derzeit die standardisierte Abfrage im…

Weiterlesen