Gewaltiger Schub für OOH to Mobile

Wahrnehmung und Akzeptanz von interaktiver Out of Home-Werbung sind in den vergangenen Jahren signifikant gestiegen: In ihrer aktuellen „Trendanalyse OOH to Mobile 2016“ dokumentieren Fachverband Aussenwerbung und die Media-Agentur Posterselect…

Weiterlesen

PlakaDiva 2016: Gold für Converse, Lufthansa und Hornbach

Große Preisverleihung im Düsseldorfer Capitol Theater: Zehn Out of Home-Kampagnen des vergangenen Jahres werden als vorbildlich für Mediastrategie, innovative Nutzung und Kreation prämiert.

Weiterlesen

Werbeverbote – Der Schritt in die falsche Richtung

Der Fachverband Aussenwerbung warnt vor einem Dammbruch in der Werbe- und Informationsfreiheit: Kommt es zur Umsetzung eines vollständigen Tabakwerbeverbots, könnte schon bald eine Vielzahl weiterer Produkte von der zunehmenden Eingriffsbereitschaft…

Weiterlesen

PlakaDiva 2016 – Smart Cities. Smart Marketing

Der FAW präsentiert das Kongressprogramm seiner Kundenveranstaltung PlakaDiva 2016 am 20. April: Aussenwerbung trifft. Google. Urban Art. Wahrnehmung. Und die Welt im Jahr 2025.

Weiterlesen