Hohe Akzeptanz für Digital OOH bei Konsumenten

FAW und PosterSelect legen aktuelle Mafo-Ergebnisse zu „Wahrnehmung und Relevanz von digitalen Bildschirmen im öffentlichen Raum“ vor Informativ, innovativ, sympathisch – so wird die Werbung auf digitalen Out of Home-Medien…

Weiterlesen

Musterkind der Aussenwerbung

Hohe Präsenz, nachhaltiger Impact: Die neue Gattungskampagne der Aussenwerbung macht die Stärken des Mediums mit vorbildlicher Gestaltung und professioneller Planung unmittelbar erlebbar. Die durch Plakate und Bewegtbild in ganz Deutschland…

Weiterlesen

PlakaDiva 2013 läuft

Der diesjährige Wettbewerb um die besten deutschen Out of Home-Kampagnen ist gestartet: Einreichungen sind ab sofort in vier neu strukturierten Kategorien möglich. PlakaDiva 2013 Award und Kongress findet am 17….

Weiterlesen

Neue Ära im Plakatmarkt

„What you see is what you buy“: Der Kontaktwert Plakatseher pro Stelle (PpS) aus der Reichweitenstudie ma Plakat wird Parameter für die Bewertung und Einpreisung von Einzelstellen und Werbeträgernetzen –…

Weiterlesen