VKM zeigt hohe Affinität zu jüngeren Zielgruppen

„Wahrnehmung von Werbung auf und in öffentlichen Verkehrsmitteln“ ist Thema der aktuellen Trendumfrage von Fachverband Aussenwerbung e.V. (FAW) und PosterSelect Media-Agentur für Außenwerbung.   Das Warten auf Bus oder Bahn…

Weiterlesen

PlakaDiva 2013: Ausbrüche überzeugen

PlakaDiva 2013 prämiert 13 innovative und außergewöhnliche Lösungen in Kreation, Mediastrategie, Digital und Connecting von Out of Home-Kampagnen. Der „Preis der Aussenwerbung“  geht an REWE. Auszeichnung aller Gewinner bei PlakaDiva…

Weiterlesen

PlakaDiva 2013: Die Jury nominiert ihre Favoriten

Der große Wettbewerb um vorbildliche Aussenwerbung geht in die spannendste Phase: Jetzt haben die beiden Fachjuries von PlakaDiva 2013 ihre Kandidaten für die Shortlist benannt. Mit diesem Votum verkleinert sich…

Weiterlesen

PlakaDiva 2013: Marken. Machen. Out of Home.

Der Fachverband Aussenwerbung lädt zu Kongress und Award am 17. April ins Capitol Theater, Düsseldorf, ein. PlakaDiva 2013 präsentiert die Digital Cities von morgen, NFC als aktuelle Lösung für „Connecting“…

Weiterlesen