Trendanalyse 2013: Plakat aktiviert die Verbraucher

Großes Format, auffallende Gestaltung: Mit seinen medientypischen Tugenden erreicht Plakat zuverlässig die Konsumenten und stimuliert deren Informations- und Kaufverhalten, bestätigt die neue Trendanalyse von FAW und PosterSelect zu „Wahrnehmung und…

Weiterlesen

Marktanteil von Out of Home steigt auf 5,5 Prozent

Mit einer Zuwachsrate von 10,6 Prozent setzen sich Plakatwerbung, Transport Media und At Retail-Media im laufenden Geschäftsjahr vom stagnierenden Gesamtmarkt ab.  

Weiterlesen

Interaktive Erlebniswelt im öffentlichen Raum

Die Trendanalyse „Connecting Out of Home 2013“ untersucht Bekanntheit und Nutzung von Interaktionsmöglichkeiten mit Plakaten beim Verbraucher. Im Auftrag von FAW und PosterSelect hat mafo.de bei mehr als 1.000 Befragten…

Weiterlesen

FAW stellt die Weichen für die nächsten Jahre

Bestandsaufnahme, Ausblick und eine Bilanz der ersten 50 Jahre prägen die diesjährige Mitgliederversammlung des Fachverbands Aussenwerbung e.V. (FAW); Präsident Thomas Ruhfus wird bei den Vorstandswahlen in seinem Amt bestätigt. Dazu…

Weiterlesen